You are not logged in.

Last Man Standing - Ehre und Stärke

Friday, August 6th 2010, 2:20pm - By Lyramion - 0 Comments

Hallo zusammen,

Gestern Abend durfte ich, nach sehr langer Zeit einen echten OldSchool Raid erleben..!
Danke an die Jungs/Mädels von Empfänger.

Wie auch Ehre und Stärke sind die Empfänger eine der ältersten Gilden auf Blackhand!

ROCK ON!!

Quoted

Empfänger 10er-Raid reloaded

Hallo Gildaner und Gäste,

gestern sind wir nach etlichen Wochen "Sommerloch" tatsächlich wieder einmal Richtung ICC gestartet. Auch wenn sich 10 Gildaner am Raidplaner angemeldet hatten, waren wir gezwungen einen "Random"-Spieler mitzunehmen. Syador, Deadlinchen, Griffith, Muu, Helixes, Lexandros, Jabbawocky, Casran und Dhawn wurden von Lyramion von der Gilde "Ehre und Stärke" unterstützt.
Wir schafften, wie die letzten zwei Raidtage, die ersten 6 Bosse incl. Trash in 105 Minuten. Der "Professor" rang uns, wie auch Traumwandler und "Der Rat", zwei oder drei Versuche ab. Aber auch diese letzten drei Bosse mussten sich unserem konzentrierten und harmonischen Zusammenspiel letztlich geschlagen geben.
Wie eigentlich bei uns üblich, verlief der Abend ruhig und "sinnig". Jeder wußte was er zu tun hatte und tat dies dann auch. Es war ein sehr schöner Raidabend, völlig stressfrei und trotzdem mit dem Witz und Charme, den unsere Gilde auszeichnet.
An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" an die 9 Gildaner und an Lyramion für dieses Raidvergnügen.

Die Raid- und Gildenleitung

Link: http://www.mephior.de/dkp06/viewnews.php

StarCraft2 1,5 Millionen verkauften Exemplaren...

Thursday, August 5th 2010, 10:24am - By Lyramion - 0 Comments

Mit 1,5 Millionen verkauften Exemplaren innerhalb der ersten 48 Stunden ist Blizzard Entertainments Sci-Fi-Fortsetzung das bestverkaufte PC-Spiel 2010 und das sich am schnellsten verkaufende Strategiespiel aller Zeiten

PARIS, Frankreich – 3. August 2010 – Blizzard Entertainment, Inc. gab heute bekannt, dass StarCraft® II: Wings of Liberty™ den Meilenstein von weltweit über 1 Million verkauften Exemplaren am ersten Verkaufstag erreicht hat, wodurch es binnen der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung zum bestverkauften PC-Spiel des Jahres 2010 avancierte.* Darüber hinaus verkaufte sich das Spiel innerhalb der ersten 48 Stunden mehr als 1,5 Millionen Mal, wodurch ein neuer Rekord für das sich am schnellsten verkaufende Strategiespiel aller Zeiten aufgestellt wurde.

Quelle: Blizzard

Link zur News Seite

Friday, July 30th 2010, 11:16am - By Lyramion - 0 Comments

Hallo zusammen,

ein kleines update
- die News Seite wird sofort angezeigt ohne Login.

Forum geschrumpft

Monday, July 26th 2010, 9:36pm - By montares - 4 Comments

Ich habe mal alle Bereiche und Foren gekillt, die nicht genutzt wurden und habe alles bisserl zusammengefasst.
War hoffentlich auch in Eurem Sinne :)

Die wichtigen Dinge wie Events, Spiele, Best of Internet, Was isst Du gerade? und Was hörst Du gerade sind noch da :)

Migration auf eine neue Datenbank

Thursday, July 22nd 2010, 8:20pm - By Lyramion - 15 Comments

Hallo zusammen, ich musste aus Technischen gründen das Forum auf eine neue Datenbank migrieren.

- Forum Update auf version 3.1.2 mit Galerie Funktion
- leider wurden einige Themen nicht 100% Importiert
- User Accounts mussen neu Angepasst werden.

Bitte alle Fehler und BUGs hier Posten!

FAQ:
Wie kann ich meine User Geruppe einstellen (z.b. gameDevils Gruppe)?
Unter Profil bearbeiten > Persönliche Daten > Menüpunkt (Markierung in »Wer ist online«-Anzeige) weit unten !!

Falsche Anzeige im IE oder Fiefox

Firefox Cach löschen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache